ProMediaNews
Kühr folgt auf Pankaj Birla

Stefan Kühr neuer Regional Vice President bei Marriott International

Marriott International hat Stefan Kühr zum Regional Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung für ein Portfolio von 146 Hotels unter 14 Marken im Premium- und Select-Service-Segment, sowohl im Management als auch im Franchise-Bereich.

Stefan Kühr, Regional Vice President - Germany, Austria & Switzerland
Stefan Kühr, Regional Vice President – Germany, Austria & Switzerland (Bild: Evoto)

Kühr ist seit 2018 bei Marriott International tätig und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der internationalen Hotellerie. Zuletzt war er Market Vice President für die Türkei, Jordanien und Kuwait, wo er 20 Hotels betreute. Zuvor leitete er als Market Vice President Qatar die Vorbereitungen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 und koordinierte die Eröffnung von acht Hotels in vier Monaten. Weitere Stationen führten ihn unter anderem nach Russland, Kasachstan und Armenien, wo er ebenfalls als Market Vice President tätig war.

Anzeige

Kühr folgt auf Pankaj Birla, der künftig die selbst gemanagten und von Franchise-Partnern betriebenen Hotels in Osteuropa verantwortet. Sein neuer Dienstsitz wird Wien sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.