Treffpunkt der Zeltindustrie: Structures International mit nächstem Termin im November
von Redaktion,
Die neue Structures International bringt vom 14. bis 16. November 2023 erneut Anbieter, Entscheider:innen und Fachpublikum des europäischen Zeltbaus in der Messe Dortmund zusammen. Die Folgeveranstaltung umfasse in diesem Jahr ein noch größeres Portfolio rund um temporäre Bauten, Industrie-, Lager- und Eventzelte und böte der Zeltindustrie einen Ausgangspunkt zum Informieren und Netzwerken.
(Bild: Structures International)
Anzeige
Bereits bei der Auftaktveranstaltung im letzten Jahr habe die neue Business- und Informationsplattform für die Zeltbranche mit großer Produktvielfalt überzeugen können. Hierfür präsentierten Marktführer, europäische Top-Aussteller und Spezialdienstleister:innen einen 360 Grad Marktüberblick für Industriekunden aller Branchen – darunter u.a. für Autohersteller, Maschinenbauer oder Handelsketten – sowie Zeltvermieter.
Zahlreiche Anbieter haben bereits wieder ihren Stand für die nächste Messeausgabe gebucht: beispielsweise die Fagsi Vertriebs- und Vermietungs GmbH, Anbieter von Containern und Gebäuden in Containerbauweise mit Niederlassungen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Auch die europaweit agierende Remko GmbH & Co. KG, Ausrüster im Bereich mobile Warmluft-Heizsysteme, Entfeuchter, Klimasysteme, Raumklimageräte und Wärmepumpen, werde sich wieder präsentieren. Aus Großbritannien kommt erneut der modulare Anbieter FloorStak/The Regent Engineering. Mit seinem Porfolio überbrücke das Unternehmen Höhenunterschiede im Gelände und gewinnt auch auf unebenen Flächen schnell zusätzlichen Raum. Ebenfalls ist die Terraguide GmbH wieder mit von der Partie und zeigt mobile Flächen- und Bodenschutzprodukte für alle Anforderungen im Innen- und Außenbereich. Ein breites Angebot mobiler Sanitärsysteme in vielen Austattungsvarianten bringe zudem Tomobil Tec wieder auf die Messe. Neu vertreten ist u.a. Sonlux Lighting mit Leuchten für mobiles Licht in der Industrie, im Handwerk und für Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Eventveranstalter:innen.
Know-how-Transfer, Trends & Austausch live on Stage: Über das Messeerlebnis hinaus organisiert das Fachmagazin für die Zeltbranche, zeltundco, Partner der Structures International ein Rahmenprogramm mit Branchenkenner:innen und Fachleuten zu den aktuellen Herausforderungen der Branche. In Planung seien Keynotes, Vorträge, Experten-Panels und Interviews. Auch angemeldete Aussteller können mit ihrem fachlichen Input zur Vielfalt des Programms beitragen und inhaltsstarke Themen bis zum 04. Oktober 2023 einreichen.
Anbieter, die sich mit ihren Produkten und Dienstleistungen auf der Structures International einem internationalen Fachpublikum vorstellen möchten, profitieren von vergünstigten Konditionen als Early Bird-Bucher noch bis Ende März 2023.