Das Estrel vermeldet eine bedeutende Verstärkung in seiner Führungsetage: Heike Mahmoud tritt ab sofort als Chief Operating Officer (COO) und Prokuristin in das Unternehmen ein.
Nach erfolgreicher Eröffnung und Etablierung des CCH-Congress Center Hamburg, in dem sie seit 2018 als Chief Operation Officer für die strategische und operative Leitung und Neu-Ausrichtung der Marktpositionierung verantwortlich war, kehrt die gebürtige Weimarerin nun in ihre Wahlheimat Berlin zurück.
Anzeige
Im Estrel Berlin, Europas größtem Hotel-, Entertainment- & Congress Komplex mit der geplanten Erweiterung um den Estrel Tower Ende 2025, erwarten sie vielfältige Aufgaben.
„Mit Heike gewinnen wir eine exzellente Führungskraft mit großer Berufserfahrung und besten Branchen- und Produktkenntnissen“ so Ute Jacobs, Geschäftsführerin des Estrel Berlin. „Wir kennen uns seit vielen Jahren und haben uns nie aus den Augen verloren.“
Genauso begeistert reagierten Ekkehard und Maxim Streletzki, als sie von der Zusage erfuhren. „Frau Mahmoud wird unser routiniertes Team mit ihrem Know-how und Interesse an Trends und neuen Entwicklungen bereichern und die Kontakte zum internationalen Markt weiter ausbauen helfen. Wir sehen uns gut aufgestellt für die Herausforderungen, die die Eröffnung des Estrel Towers mit sich bringen werden.“
Heike Mahmoud tritt ihr neues Amt ab sofort, August 2024, an – die Einarbeitung werde sicherlich reibungslos verlaufen, da sie viele bekannte Gesichter wiedersehen wird. Zuvor war sie von 1998 bis 2001 als Verkaufs- und Marketingleiterin im Estrel tätig, bevor sie zur Berlin Congress & Tourism GmbH (visitBerlin) wechselte, wo sie das Berlin Convention Office (BCO) von 2001 bis 2018 aufbaute und zu einem der erfolgreichsten Convention Bureaus weltweit entwickelt habe.