ProMediaNews
Jury beeindruckt von Qualität der Beiträge

Vier Auszeichnungen beim BrandEx Fresh 2024

Beim Event-Nachwuchsaward BrandEx Fresh 2024 hat die Jury gleich vier Beiträge auf die Siegerliste gesetzt. Diese Entscheidung fiel wegen der hohen Qualität der eingereichten Beiträge. Wer ganz vorn ist, wird erst bei der Awardzeremonie am 17. Januar 2024 verraten.

Ausgezeichnet werden beim BrandEx Fresh 2024 die Einreichungen von:

Anzeige

  • Jannik Beith, Sebastian Hüter, Simon Otte, Luca Mohr, Heiner Bathel von der Ostfalia Hochschule
  • Kirsten Stumpe, Janosch Rohrßen, Johanna Schmidt von Voss+Fischer
  • Alina Mehmedovic, Laura De Mott, Jessica Himmelskamp von Pure Perfection
  • Stefan Generalov, Selina Schiek, Stella Funk, Leo Monnerjahn, Jennifer Busse von Jazzunique

Einreichungen für den Fresh Award waren sowohl von Einzelpersonen als auch im Team mit maximal fünf Teilnehmer:innen bis zu einem Höchstalter von 30 Jahren möglich. Gesucht wurde das Konzept für eine kanalübergreifende Live-Kommunikations-Kampagne für den Launch-Event des Volkswagen ID. 2all.

Die Jury setzte sich zusammen aus Nelly Kennedy, Chief Marketing Officer (CMO) Volkswagen Pkw, Jens Katemann, Head of Communications Volkswagen Pkw, Kai Janssen, Freelance Creative Director, Michael Hosang, Geschäftsführer beim Studieninstitut für Kommunikation und Mit-Initiator des BrandEx sowie Ron Schneider, CEO, Karin Schneider, CPO, und Heiko Liebel, Creative Director, von der Agentur Schachzug, die das Briefing für den Fresh 2024 gemeinsam mit Volkswagen Pkw entwickelt hatten.

Seit 2019 ehrt der BrandEx Award herausragende Kreativleistungen der Live-Kommunikationsbranche mit der begehrten Auszeichnung in Gold, Silber und Bronze für Einreichungen in unterschiedlichen Clustern und den Event-Nachwuchs mit dem Fresh Award. 2024 wird die begehrte Trophäe bereits zum sechsten Mal vergeben. Initiiert haben den Kreativwettbewerb das Studieninstitut für Kommunikation, die Messe Dortmund, fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft e. V. und der BlachReport.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.