Nach erfolgreicher Zusammenarbeit bei digitaler Messe-Eventreihe
Vok Dams gewinnt weitere Miele-Etats
von Redaktion,
Die Expert:innen für Events und Live-Marketing von Vok Dams konnten sich für weitere zwei Event-Etats bei Miele durchsetzen. Die Wuppertaler überzeugten Miele erneut als Lead-Agentur, unter anderem für eine Veranstaltung im Rahmen der Eröffnung des Miele Experience Centers in Düsseldorf.
(Bild: VOK DAMS Events GmbH )
Anzeige
Vok Dams und Miele arbeiteten bereits erfolgreich bei der diesjährigen digitalen Neuheiten-Präsentation von Miele zusammen. Vok Dams verantwortete das digitale Event als Lead-Agentur. Im Rahmen der Veranstaltung wurden Mitarbeiter:innen, Fachhändler:innen und Pressevertreter:innen die Miele-Produktneuheiten des Jahres präsentiert.
Vok Dams entwickelte das digitale Format zusammen mit Miele innerhalb nur weniger Wochen als Alternativkonzept für die IFA und die Fachmesse „Küchenmeile“, die Corona-bedingt nicht als Präsenzmessen stattfinden konnten. Neben der Unterstützung bei der Gesamtkonzeption der digitalen Eventreihe, der Entwicklung einer maßgeschneiderten, digitalen Messe-Plattform und der Studioplanung war Vok Dams für die Content-Produktion für die Veranstaltung verantwortlich.
(Bild: VOK DAMS Events GmbH )
Für die „Miele Digitale Neuheiten Präsentation“ kam die „Vok Dams Open Platform for Hybrid Trade Fairs“ zum Einsatz, eine individualisierbare Plattform-Lösung, die geladenen wie auch öffentlichen Besucher:innen eine zeitgemäße digitale Brand Experience mit einer Vielzahl von Möglichkeiten für Information, Interaktion, Partizipation und den Austausch mit Expert:innen geboten hätte.
Über Live-Trainingseinheiten, verschiedene Live- und On-demand-Events, der digitalen Pressekonferenz und dem digitalen Messeauftritt für den Fachhandel erhielten die Teilnehmenden ein zugeschnittenes Programm zu Miele-Produktneuheiten. Darüber hinaus waren alle Inhalte jederzeit über eine Mediathek auf der Plattform verfügbar.