ProMediaNews
Corporate Streaming Days 2: Content Edition

Webinar: Streaming fürs Omni-Channel-Marketing weiterverwerten

Stream, Reuse & Market it. Richtig vorbereitet, lässt sich ein Online-Event über das Streaming an sich weiterverwerten und ins Omni-Channel-Marketing einbetten. Wie man das geschickt macht, erklärt Melanie Piorek, Creative Director von Vok Dams bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition. Das zweitägige Education Digital-Event findet am 14.+15. April 2021 statt.

Anzeige

Bestenfalls steht ein Digital-Event nicht allein für sich im Marketingmix, sondern befruchtet auch andere Bereiche. Stichwort: Omni-Channel-Marketing. Wie kann ich Inhalte aus meinem Streaming weiterverwerten? An was muss ich bereits in der Vorbereitung des Online-Events denken, was für das spätere “Recycling” der Inhalte dringend nötig ist? Wie visualisiere ich die Marke so, dass die Botschaft über alle Kanäle kongruent bleibt, aber dennoch auf die Sprache der jeweiligen Plattform angepasst?

Facts

Stream, Reuse & Market it: Inhalte aus dem Streaming fürs Omni-Channel-Marketing weiterverwerten

Dozentin: Melanie Piorek

15.04.2021 | 13:30 – 14:30 Uhr

im Rahmen der Corporate Streaming Days 2: Content Edition

Tickets

Early Bird 189 Euro (zzgl. MwSt) bis zum 28.03.2021

ab dem 29.03.2021: 229 Euro (zzgl. MwSt)

>> Tickets & Programm <<

Im Ticketpreis inklusive: 

Zwei Tage Sessions rund um das Thema Streaming
Herausragende Best Practice Cases zu verschiedenen digitalen Eventformaten
Q&A mit den Speakern
Handouts & Checklisten zu einzelnen Topics
Networking mit Teilnehmenden und Speaker:innen
Online-Verfügbarkeit aller Slots bis zu zwei Wochen nach dem Event


Über die Dozentin:

Melanie Piorek ist seit 2014 Creative Director bei Vok Dams worldwide. Sie verfügt über einen 20-jährigen Erfahrungsschatz im Bereich PR, Kommunikation und Medien. Ihr Schwerpunkt und Interesse liegen vor allem im Bereich Content-Produktion und Design sowie der Konzeption von Live-Campaigns.

www.vokdams.de

CSD2-Banner

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.