Mein Konto
ABC
About us
Kontakt
Mediadaten
RSS
Branchen-Guide
Stellenmarkt
Newsletter
LEaT con
Business
Virtuelle Events
Übersicht: Streaming-Studios
Übersicht: Event-Plattformen
Übersicht: Engagement Tools
Eventtechnik
Location
News
Abo & Shop
Mein Konto
Abos
Einzelhefte
Downloads
Webinare
Bücher
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
EVENT PARTNER
Weiterbildung Eventmanagement
Seite 19
Weiterbildung Eventmanagement
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Storytelling-Education mit innovativen Impulsen und begeisterten Teilnehmenden
Die Corporate Streaming Days 2: Content Edition konnten als zweite Veranstaltung der LEaT academy am 14. und 15. April auf voller Linie überzeugen. Das Programm und die von den Speaker:innen vermittelten Impulse rund um das Thema Storytelling …
Weiterlesen
Digitale Studioszene – 29. und 30. April 2021
Von Mastering bis Sounddesign: Workshop-Programm der digitalen Studioszene steht!
Sounddesign & Beat Making, Vocal Producing für Pop & Rock, Mastering für Streaming-Dienste … darüber kann man auf der nächsten Studioszene mit Producern und Engineers wie Ken Lewis (Bruno Mars, Kanye West, Usher), Moses Schneider …
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Best Practice “Neuer Standard für Investment-Konferenzen” von marbet
Bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition stellen Frederik Feil und Martin Klingler von marbet den Best Practice Case “In der Pandemie zum neuen Standard für Investment-Konferenzen” vor. Wie lässt sich eine Kapitalmarktkonferenzen …
Weiterlesen
Anzeige
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Webinar: Tune your Digital-Event mit Matt Finke
Auch ein Digital-Event bedarf etwas “Tuning” in Sachen Motion Graphics, XR und Footage, um professionell rüberzukommen. Matt Finke gibt bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition einen Ausblick in die Zukunft der …
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Best Practice “eBay Open 2020.digital” von insglück
Für eBay Deutschland inszenierte insglück das erste virtuelle Event für gewerbliche Händler:innen, die eBay Open 2020.digital. Heike Rose und Frederik Nimmesgern stellen bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition den Best Practice Case …
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Webinar: Barrierefreie Kommunikation für Digital-Events
Die Audience eines Digital-Events könnte so viel größer sein – wenn das Streaming barrierefrei und mehrsprachig gestaltet wird. Klaus Ziegler, Konferenzdolmetscher, Berater, Dozent und Übersetzer, erklärt bei den Corporate Streaming Days 2: …
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Webinar: Monitoring – den Erfolg des Streaming-Events messen
Richard Tussing erklärt bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition, wie sich eine barrierefreie Kommunikation umsetzen lässt. Das zweitägige Education Digital-Event findet am 14.+15. April 2021 statt.
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Webinar: Strategic Thinking & Creative Techniques für Digital-Events
Jedes Digital-Event braucht eine gute Story, damit die Audience am Bildschirm bleibt – und so entwickelt ihr diese! Eventregisseur Chris Cuhls und Konzeptionerin Petra Lammers zeigen euch bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition, wie …
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Webinar: Streaming fürs Omni-Channel-Marketing weiterverwerten
Stream, Reuse & Market it. Richtig vorbereitet, lässt sich ein Online-Event über das Streaming an sich weiterverwerten und ins Omni-Channel-Marketing einbetten. Wie man das geschickt macht, erklärt Melanie Piorek, Creative Director von …
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Best Practice Product Launch & Edutainment: Beat2Lead von trendhouse
Beat2Lead – ein virtuelles Event, umgesetzt als interaktives Serienformat. Der Best Practice Case für die digitalen Eventformate Product Launch & Edutainment wird präsentiert bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition. Das …
Weiterlesen
«
1
…
16
17
18
19
20
21
22
…
28
»